The Network

Millions of people worldwide work together to control  normality on the planet

 

.

 

 

Kontrollgruppen aufbauen

 

Bürger kontrollieren den Staatsapparat auf Normalität

 

Damit der Staat normal funktioniert, ist anzuempfehlen, die leitenden Funktionäre der wichtigsten staatstragenden Gruppen   A.) Politiker, 

B.) Beamte,  C.) Polizei-Agenten,  D.) Richter,  E.) Journalisten  laufend durch Bürgergruppen zu kontrollieren

1.. in Hinsicht auf Motivation  (deep check)

2.. in Hinsicht auf konkrete Fähigkeiten

     als Ergebnis von Qualifikation und Schulung / Training.

 

Punkt 2 können Bürgergruppen deligieren a) an Fachleute für Personal-Selektion,  b) an Fachleute für Personal-Schulung.

 

Kontrollpunkt 1 sollte immer in Bürgerhänden bleiben. Und zwar in  wechselnden Bürgerhänden (in Händen von Jury’s), damit diese wichtige Überwachung nicht ausgehebelt werden kann durch Unterwanderung. 

Please go on reading below!      . 

 

Kontrollgruppen aufbauen

 

Kontrolle im Staat und Kontrolle global

 

Bürger kontrollieren den Staatsapparat auf

 

Normalität

 

 

 Medien-Berufe

Kontrolle von Verlegern und Journalisten

 

 

Am Beispiel von 9/11 lässt sich gut zeigen, welche verheerende Rolle das Heer von BMB-Maulwürfen in den Medien bei der Auslösung und Begleitung des Irak-Krieges spielte und bei der Drehbuch-gemässen manipulierenden Präsentation des “Zündfunkens”, der Sprengung der Gebäude WTC1, WTC2 und WTC7.

 

Dem 50 Stockwerke hohen WTC7 wurden die Füsse weggesprengt, sodass es auf klassische Weise in sich zusammensackte. Alle Fachleute sagen: “Kein Zweifel möglich!” Bei den viel höheren Türmen WTC1 und WTC2 war Sprengung von oben nach unten vorbereitet und wurde so durchgeführt, Etage für Etage, was gut in Zeitlupe auf Videos zu sehen ist und in Zeitlupe auf offiziell live ausgestrahlten Fernsehaufnahmen, mit vielen Besonderheiten, Extra-Beweisen, die man studieren sollte.

 

Der vorangegangene Einschlag von je einer Rakete mit angebauten Flügeln und Nep-Triebwerken daran (studiere Photos!) in WTC1 und WTC2 hatte wenig Einfluss auf die Stabilität der Stahlskelett-Gebäude. Von allen Stahlskelett-Gebäuden weltweit ist noch nie eines durch Flugzeugeinschlag in sich zusammengestürzt, und auch nicht durch Brand. Nach einen Brand bleibt typischerweise das ausgebrandte Stahlskelett stehen. Anders bei WTC1 und WTC2? WTC7, offiziell ohne  Flugzeugeinschlag und ohne Brand (nur punktweise ein kleines Feuerchen), zeigt uns die Ursache vom Zusammesturz aller 3 hochstabilen Gebäude deutlich: Von Fachleuten sorgfältig vorbereitete und durchgeführte Sprengung! Ein Insider-Job also, das Werk von BMB-Bush, BMB-Cheney und den von BMB beherrschten Geheimdiensten. Unmöglich das Werk von echten Moslim-Terroristen, die vielleicht Ideen hatten und darüber sprachen, das aber nicht ausführen konnten. Doch was machten die von einem Heer von BMB-Maulwürfen durchsetzten Medien daraus? Richtig: Sie machten lügend daraus ein Werk von echten Moslim-Terroristen!

 

Und nicht nur das! Sie logen so erfolgreich, dass der Irak-Krieg gegen Widerstand durchgesetzt werden konnte. Die Medien erst machten aus der Demontage der drei Gebäude das neue Pearl Harbour und damit den Zündfunken für den Irak-Krieg!

 

Wie ist das möglich? Wie konnten die Medien das? So schnell versteht man das nicht!

Um es wohl zu verstehen, muss man 3 Dinge im Blick haben:  1.. Wie es um die Manipulierungskünste der BMB-Medien-Leute bestellt ist.  2.. Wie es um die Urteilskraft der Durchschnittsbürger bestellt ist.  3.. Die meinungsbildende Kraft von ständiger Wiederholung auf unsichere Leute ohne eigenes Urteil.

 

Gestützt auf diese drei Punkte kann ein Wissenschaftler das Geschehen wohl verstehen und nur warnen vor Medien, die von BMB-Maulwürfen durchsetzt sind.

 

Was wir dringend brauchen sind neue Regelungen für die Medien-Berufe und für Medien-Besitz.

 

Frappierend zu sehen, dass die BMB-Maulwurf-Journalisten bei der Abspielung ihrer einstudierten Rollen nach Drehbüchern schwere aufdeckende Fehler machten,

z.B. den Einsturz von WCT7 vor laufender Fernsehkamera live beschrieben, während WTC7 a) noch stand  b) 20 Minuten später wohl zusammenbrach, c) sie (die BBC-Reporter) dadurch bewiesen Vorwissen hatten (Frage: woher? Antwort: Drehbuch) d) die live-Sendung wenig später ohne Erklärung abgebrochen wurde (Frage: warum?  Antwort: timings-Fehler Drehbuch—Realität bemerkt)

und dieser Fehler doch nicht das ganze Lügennetz zerriss, doch nicht Bush und Cheney und die ganze Lügenlandschaft hinwegfegte,

frappierend zu sehen, wie auch solche aufdeckenden und alles beweisenden Fehler im zähen Informationsfluss ausserhalb der Massenmedien steckenbleiben und keine sofortigen Folgen haben. Bush und Cheney regierten nach 9/11/2001 noch bis 2009, BMB selbst, das System, regiert ununterbrochen weiter, jetzt mit einem neuen Hauptschauspieler mit Namen Obama und mit im Hintergrund denselben Leuten wie früher.

Frappierend zu sehen! Nur mit gutem Plan und Deep Check ist das Machtsystem der manipulienden Teufel zu kippen.

Normalität in den Massenmedien ist dabei ein ganz wichtuger Punkt. Wichtige Informationen brauchen Verstärkung. Wichtige Informationen brauchen den Herold, der sie immer wieder ausruft. Allein nach mehrfachem Hören werden sie von ausreichend vielen Bürgern aufgenommen. Allein dann haben sie Konsequenzen! 

 

Was wir dringend brauchen sind neue Regelungen für die Medien-Berufe und für Medien-Besitz. Oben haben wir an Hand von 9/11 gesehen, welche Macht die Medien besitzen. Welche unkontrollierte Macht die Medien-Besitzer besitzen!

Wir führen neben den drei Gewalten (Legislative, Executive, Richter) die vierte Gewalt ein: die informierende Gewalt :

 

Eine Aufgabe, die Grossmedien haben, ist, Informationen, die für Bürger wichtig sind, zu sammeln und zu verbreiten. Dabei  sollten sie durch niemanden behindert werden können! Journalisten sollten unabhängig sein vom Verleger, der die Zeitung bzw. den Fernsehsender besitzt und ihr Gehalt bezahlt. Da das unmöglich ist, sollen Journalisten von grossen Anstalten vom Steuerzahler bezahlt werden. Logischerweise sollen grosse Medien dann auch in das Eigentum der Steuerzahler übergehen, in Staatseigentum. Das bedeutet keineswegs, dass die angestellten Journalisten nun den Anweisungen der Regierung zu folgen haben. Staatsgesteuerte Presse? Nein danke!

Bei Grossmedien angestellte Journalisten sollen so unabhängig wie Richter sein, nur ihrem Gewissen folgen. Anstellung und Entlassung müssen gut geregelt werden, dass diese Unabhängigkeit garantiert ist.

 

Jeder, der will, kann Verleger werden, ein Blatt oder eine Zeitung gründen und damit Geld verdienen. Wenn er nur Abnehmer findet!  Jeder, der will, kann Journalist werden und für eine Zeitung schreiben, oder als freelancer für mehrere. Wenn Zeitungen nur seine Artikel abdrucken und dafür bezahlen wollen. Freie Berufswahl also! Das bleibt.

 

Doch sobald ein Blatt oder Medienorgan eine bestimmte Grösse bekommen hat und ein meinungsbildender Faktor geworden ist, wird es aufgekauft vom Steuerzahler, vom Staat. Dann durchlaufen die dort angestellten Journalisten eine Deep Check-Prüfung, bekommen dann ihr Gehalt vom Steuerzahler,  sind dann unabhängig wie Richter.

 

Ein Verleger, der seinen Verlag an den Staat verkauft hat, geht mit der Verkaufssumme in Pension. Oder er arbeitet -  nach Deep Check - als bezahlter Manager im neuen Staatsbetrieb weiter.

 

Sobald es so läuft, gibt es keine grossschalig lügenden Medien mehr, keine BMB-Medien.

 

 

Widerstandslos und ohne Kontrolle der wirkenden Kräfte kreiseln die Blätter im Wind. Mal hierhin. Mal dahin. Wer mitgewirbelt wird, muss es ertragen. Das Schicksal, der Wirbelwind, ist übermächtig.

 

Gilt Gleiches nicht auch für die Machtverhältnisse auf Mutter Erde? In diesem Gebiet wirbelt es links herum, in jener Region wirbelt es rechts herum, und ab und zu kommt ein grosser Sturm, der alles mit sich reisst und neu formt. Und immer spielen die Medien dabei eine wichtige Rolle.

 

Ein Neubürger wird hineingeboren in Machtverhältnisse, die er nicht mitbestimmt hat, die er meist nicht will und nicht gewollt hat, vielleicht  - häufig sogar -  in einen Krieg, in dem zwei Machtsysteme blutig miteinander streiten. Als Kind ist der Neubürger Blatt im Wind. Wenn er erwachsen ist, kann er ein bisschen mit– oder gegenwirken. Im Augenblick scheint es ihm vielleicht viel: optische Täuschung vielleicht, weil es ihn soviel Kraft kostet. Doch wenn er mit 70 zurückblickt auf die Phasen seines Lebens, dann stellt er fest: sein Einfluss war doch beinahe nichts. Das Schicksal war stärker. Er war Blatt im Wind.

 

Die Leben von Multi-Millionen Bürgern der Erde in sich drehenden Machtströmen haben alle eines miteinander gemeinsam: Normalität ist fern zu suchen. Einengungen und Beschränkungen durch ungewöhnliche Situationen sind die Regel, auch wenn die Beschränkungen von Gebiet zu Gebiet andere sind.

 

Können wir das ändern? Können wir eine Kultur aufbauen, die garantiert, dass Normalität die Regel und nicht die Ausnahme ist? Darum geht es hier! Was können wir tun, um weltweit Normalität zu erreichen?  Wieviele sollten in einem weltweiten Netzwerk mitwirken? Minimal Einer von Tausend. Weltweit also 6 Millionen oder mehr. Das bedeutet, dass in jeder Stadt von 100.000 Einwohnern ein Club von 100 fähigen Bürgern, primus inter pares, sich intensiv mit Normalität befasst.

 

Angesichts der globalen Bedrohung durch beinahe totale BMB-Beherrschung der Massenmedien heute und Einsatz der Medien-Waffe für Kriegsspiele wie oben beschrieben, ist es für Normalität ganz wichtig, die oben beschriebene Medien-Reform durchzuführen, beginnend im eigenen Staat, dann auf dem eigenen Kontinent, dann weltweit.

 Allein globale Normalität ist wirkliche Normalität.  Siehe Seite 1, page1

 

nach oben

 

Mehr über Deep Check

Mehr über die Orga “Help”

 

 

*) Fussnote:    Nicht nut bei Kriegsspielen nutzt BMB die Medien-Waffe in seiner Hand, auch bei vielen anderen von seinen Verbrechen. Eine Methode der Kranken, die Auslöschung von Bevölkerungen voranzutreiben, benutzt Impfungen. Das läuft jetzt. Das ist zur Zeit aktuell: Versprochen wird den Bürgern, ihre 12-jährigen Töchter durch Impfung vor einer Krankheit zu schützen, die in 20 bis 30 Jahren (!!!)  die Kinder treffen könnte: der seltene Gebärmutterhalskrebs. Krebs sei bis dann noch nicht besiegt: davon geht die Impfempfehlung aus. Tatsache ist: Krebs ist heute schon besiegt : leicht zu heilen, wenn er sich zeigt. Doch das wird verschwiegen.

 

Mit riesigem Medienaufwand wird von der Pharma-Industrie, unterstützt von bestimmten Autoritäten im Machtsystem, bei den Bürgern der Eindruck erweckt, die Töchter seien in Gefahr, wenn sie nicht geimpft würden. Die 12-jährigen Mädchen haben natürlich keine Meinung. Und also entscheiden  die Eltern, die Mütter, Grossmütter und Tanten.

 

Die Mädchen sind tatsächlich in Gefahr, nämlich durch die Impfung unfruchtbar zu werden. Wenn sie als erwachsene Frauen in 10 bis 20 Jahren keine Kinder bekommen können, unfruchtbar sind, ist nichts mehr zu retten. Ganze Jahrgänge sind bei vollständiger Durchimpfung dann tote Zweige am Baum des Lebens. Die Bevölkerung wird dramatisch schrumpfen. Mit Impfstoffen beschäftigte Firmen wie Merkx sind auch an Bio-Waffen-Programmen beteiligt. Sie wissen alles über Schaden machen. Ex-Weltbankpresident McNammara, sicher führendes BMB-Mitglied, hat nachweislich gesagt, die Pharma-Industrie müsse neben den Kranken auch Griff bekommen auf die Gesunden, um “die Bevölkerungs-Explosion” zu bremsen, Da hben wir es: Sie wollen unfruchtbar machen, und zwar gesunde junge Mädchen.

Da in Europa die Bevölkerung schon schrumpft und nicht explodiert, ist das natürlich ein Lügenargument. Was sie wirklich wollen, ist, die normale Bevölkerung wegräumen, um sie durch BMB-Nachwuchs zu ersetzen, durch die eigene (erbkranke) Brut.  Später kann man  nicht so leicht nachweisen, dass die Impfung die Ursache war für Unfruchtbarkeit. Denn das Geschehen ist multikausal (siehe Degeneration, entdeckt von Pottenger). Die Täter können sich aus dem Staub machen (Ausser, wir benutzen DeepCheck. . Das zeigt die Mächtigkeit unserer neuen Methode! Anwenden also! Stellen Sie sich dahinter!)

 

 

 

nach oben

Ovaal: Ovaal:

<<

>>

 Portal

Page 2 , politicians

Page 3  , police

Page 4judges

Page 5 , journalists

Page 6 , officials